Fruchtblase meiner Katze ist geplatzt aber sie gebährt nicht was tun?

5 Antworten

Geburten bei Katzen können sich über viele Stunden hinziehen.

Tierärzte sind manchmal auch einverstanden mit Ratenzahlungen. Oder man fragt sich durch den Freundeskreis um so die dringend benötigten Tierarztkosten begleichen zu können.

Lasst das arme Tier doch nicht einfach so qualvoll verenden! Geht zum Tierarzt - jetzt direkt oder bestellt den mobilen Tiernotarzt.

Ihr geht mit der Katze SOFORT zum Tierarzt. Jetzt.

Mit einer trächtigen Katze ist man doch sowieso zur Geburtsvorbereitung beim Tierarzt.

"Kein Geld" zählt nicht. Hinfahren. Jetzt. Sofort.

Stell Dir vor, das wärst du. Würdest du auch einfach abwarten ob du stirbst?

Vermehren und dann die Katze eleding verrecken lassen? ja klar, ist ja kein Familienmitglied dass sagt das es gerade Höllenqualen leidet.

Fahrt mit ihr zum Tierarzt, sagt ihm ihr könnt es nicht bezahlen, entweder ihr bekommt die Katze nichtmehr, oder ihr könnt auf Raten zahlen...

echt zum kotzen sowas, deiner Mutter dürfte ich echt grad nicht über den Weg laufen, danach hätte ich ne Anzeige hängen -.-"

Wenn sie überleben soll MUSS sie zum Tierarzt!

Netzwerkchef
Fragesteller

Ja aber ein Kaiserschnitt kosten 3000 euro

Repwf  09.12.2021, 19:36
@Netzwerkchef

Na dann müsst ihr entweder zahlen oder die Katze danach da lassen oder euch an ein TH wenden - Tatsache ist das sie sterben wird wenn sie nicht zügig in Behandlung kommt!

William1307  09.12.2021, 20:14
@Netzwerkchef

Quatsch - wer erzählt so einen Unsinn?
Geht Verdammt noch mal zum Tierarzt mit dem armen Tier. Sonst wird sie jämmerlich krepieren .

Unfassbar. Tiere halten, sie auch noch trächtig werden lassen und dann kein Geld für den Tierarzt haben. Das was ihr hier macht erfüllt den Tatbestand der Tierquälerei.

Netzwerkchef
Fragesteller
@William1307

Ich werde meine Mutter dazu überreden wenn ich es schaffen kann ich kann doch auch nichts tun. :((((

William1307  09.12.2021, 20:34
@Netzwerkchef

Also komm - laut Deinen anderen Fragen bist Du nicht mehr so klein dass Du Deine Mama fragen musst..... Du bist alt genug zum Tierarzt zu gehen und Dir das Geld halt notfalls irgendwo zu leihen oder mit dem Tierarzt über Ratenzahlung zu sprechen.