Fritz!Box 3272 ans Glasfasernetz anschließen - Keine Internetverbindung?

Verbindung wird angezeigt

1 Antwort

Ohne ISP , Kein Internet ,so einfach ist das.

Da kannst du noch soviel rumprobieren, wird nicht funktionieren.

Hat jemand eine Idee, wie man das Ganze doch noch zum Laufen bekommt oder ist es eher aussichtslos?

Die Frage hast du dir schon selbst Beantwortet.

Ich kenne mich leider nicht gut mit dem Thema aus und auf Google werde ich auch nicht fündig.

Hilft dir auch nicht weiter auf Ahnungslos zu machen und auch im Internet wirst du nichts dazu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator