Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Jan. ⚽️

Natürlich bin ich "not amused", das ist ganz klar.

Jedoch gönne ich Leverkusen die Meisterschaft, denn sie haben eine tolle Saison gespielt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
DjangoS8  15.04.2024, 01:23

Sehr sportlich, dass du den Sieg des Gegenübers anerkennt. Das zeichnet wahren Sportsgeist aus! Beim nächsten Mal können die Spiele wieder ganz smanders aussehen😊

Moin Jan, natürlich freue ich mich wie Bolle zusammen mit 95% der deutschen Fussballfans was dem Freistaat Club nie im Leben gelingen wird. Man kann also auch ohne Rathausbalkon Meister werden. Aber weißt du für wenn es mich am meisten freut für Reiner Calmund den sympathischsten Manager aller Zeiten. Er ist nämlich einer der Baumeister des Clubs .

Diese Meisterschaft tut dem Fußball in Deutschland gut und ist hoffentlich auch Ansporn für die kommende EM sodas wir alle wieder gemeinsam hinter unserem Team stehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍