Freut ihr euch schon auf die ganzen "Ist XY an Ramadan erlaubt"-Fragen? Alle Jahre wieder?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
Ich bin entscheidungsunfreudig aber möchte trotzdem abstimmen 0%

3 Antworten

Nein

Mir, als gläubigen Christen, tun solche Fragen nur leid.

Sie zeigen eine Angst-Religion wie es das Christentum im Mittelalter gewesen ist.

Man befürchtet als Muslim/Muslima beim kleinsten Vergehen würde der Ramadan nicht als gute Tat gegenüber Allah zählen.

Ganz abgesehen davon ist der Verzicht auf Flüssigkeit schädlich für den Körper.

Nein

Es ist so nervig!

Wenn es noch weiterer Belege bedürfte, wie hirnrissig der Islam ist, dann wäre das ja ok, weil dadurch Moslems zeigen, dass sie

a) 0 Ahnung von ihrer Religion haben

b) allah für einen Erbsenzähler und Kleingeist halten

c) Den Islam als rein äußeren Formalistmus betrachten und praktizieren

Aber all das ist schon mehr als hinlänglich bekannt und bedarf keiner weiteren Belege! - Deshalb ist das halt einfach nur lächerlich!

Ja

Ohja, ich freue mich das ganze Jahr schon auf diesen Moment, wenn mal wieder jede Menge religioter Islamfanatiker das Forum mit ihren absurden Fragen schwemmen, anstatt der Einfachheit halber z. B. ihren Imam zu fragen.

Ich könnte mir kaum etwas ergreifenderes vorstellen. (sarkasm off) 🤮

Rolajamo
Fragesteller

Also darf ich an Ramadan keine Kaugummis kauen?