Freundschaft oder Beziehung?

3 Antworten

Da er viele Treffen vorschlägt, kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr interessiert an dir ist, aber eventuell ein wenig schüchtern ist und auf einen ersten Schritt von dir wartet.

Am besten findest du das heraus, wenn du dich ein bisschen mit ihm außerhalb eures Hobbys unterhältst, du kannst ihn ja auch mal fragen, ob er Lust hat mit dir ein Eis essen zu gehen.

Ich würde sanft vorgehen und nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Alles Gute für dich.

Wartest du, bis das Wort von ihm kommt.
Wenn Reden Silber ist, dann ist Nichtreden Gold

Dann flirte doch mit ihm. Gib ihm die richtigen Signale. Geht er darauf ein - flirtet er auch mit Dir? Wenn nicht, will er tatsächlich nur Freundschaft.