Freundin will mit ihren Freunden zu einen Konzert?

30 Antworten

1. Du kannst es nicht erklären. Außer du willst ihr erklären, dass sie jetzt dein Eigentum ist?!? Du ihr Vormund bist?
  2. Wo liegt das Problem?? Warum soll sie nicht auf das Konzert gehen? Auch in einer Beziehung geht man mit Freunden auf Konzerte. Auch mal ohne Partner.

Du willst es ihr erklären?

Wenn du mir erklären kannst, warum sie es nicht darf und das Argument, das macht man in einer Beziehung nicht ist mir zu wenig, dann helfe ich dir, es deiner Freundin zu erklären.

Ja und was ist daran schlimm, wenn sie etwas alleine machen will?

Man muss doch nicht immer alles zusammen machen. Finde ich völlig okay, wenn sie etwas mit ihren Freundinnen unternimmt. Du kannst auch etwas mit deinen Kumpels machen, ist doch vollkommen in Ordnung.

Du musst ihr hier nichts erklären, sondern ihr am Besten viel Spaß beim Konzert wünschen :)

Ich verstehe nicht ganz das Problem. Wieso macht man sowas nicht?
Wenn es ihre Freunde sind, dann darf sie auch mit ihnen im Kontakt stehen und ihre Freizeit mit ihren Freunden verbringen. Kein Mensch kann ihr das verbieten. Freiraum ist wichtig. Und wenn man sich nicht um seine Freunde kümmert verschwinden diese irgendwann. Deswegen sind gemeinsame Aktivitäten wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was um alles in der Welt genau ist bei dir falsch gelaufen, dass du der Meinung bist, du könntest deiner Freundin vorschreiben, ob sie auf ein Konzert zu gehen hat oder nicht?

Geh dich mal ganz schnell schämen jetzt....

iDownfall  02.07.2019, 14:46

Naja ok ich wär mir da auch Unwohl, wenn meine wo hin geht feiern fort geht bzw. auch auf Konzerte dann mach ich mir da auch so meine Bilder. Meine hat mir so mal gesagt „wow ich war heute auf den Konzert was ich dir ja gesagt hab wo ich hin gehe und der Gitarrist da war so hübsch“ ich dachte mir nur (ach halt doch einfach dein maul) also ich kann ihn da schon verstehen

Orothred23  02.07.2019, 14:46
@iDownfall

Dann stell du dich doch gleich mit in die Ecke zum schämen.....man man man.....