Was ist mit Exo?

2 Antworten

Zwei der Memeber (D.O./Kyungsoo und Xiumin/Minseok) sind gerade auf ihrem Militärdienst. Chen/Jongdae wurde gerade als verlobet mit einer schwangeren Verlobten verkündet und Lay/Yixing ist immer noch nicht wieder mit EXO selbst aktiv. Vielleicht hat eine der Sachen etwas damit zu tun.

rebeccadms
Fragesteller

Nein. Das mit Chen würde ja erst vor kurzem bekannt gegeben und D.O und Xiumin sind ja schon länger weg. Das war es auch nicht :( aber trotzdem danke <3

Ich bin zwar auch kein Exo-L aber ich habe mitbekommen, dass D.O. beim Konzert war (er ist beim Militär aber er hat anscheinend eine Pause).

Er ist zwar nicht aufgetreten, saß aber als Zuschauer im Publikum und dann wurde er plötzlich auf dem großen Bildschirm gezeigt und das hat alle Fans geschockt, weil sie ihn dort nicht erwartet haben. Sie waren wahrscheinlich traurig, dass er dort anwesend war, aber nicht auftreten konnte.

Vielleicht ist das der Grund, es trifft einen als Fan nämlich, wenn ein Member zum Militär muss :(

Ansonsten hier alle Einzelheiten https://www.soompi.com/article/1374260wpp/exos-d-o-shocks-and-thrills-fans-by-unexpectedly-showing-up-at-exos-concert-during-military-service

Hoffe konnte dir damit helfen. Hoffentlich geht es deiner Freundin bald besser.

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, exo)  - (K-Pop, exo)
rebeccadms
Fragesteller

Oh Danke ^^

Aber deswegen war sie nicht traurig...das ist mir zu kompliziert xD