Traurig nie auf einem guten Konzert gewesen zu sein?

9 Antworten

Einen Künstler der jetzt Tot ist, ich sehen will und ich nicht gesehen habe gibt es jetzt eigentlich nicht. Höchstens Linkin Park aber die waren zum Schluss Musikalisch leider sehr mies geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Nein, ich war schon auf sehr, sehr, sehr vielen Konzerten. Aus meiner jetzigen Perspektive würde ich aber nicht sagen, das es schlimm wäre, auf keines gewesen zu sein. Das wird immer gerne aufgebauscht. Manchmal waren Konzerte auch echt enttäuschend. Ich würde jedenfalls nichts vermissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe es studiert und eine Ausbildung gemacht

Mir geht es genauso wie dir. Aber du wirst heutzutage wahrscheinlich nicht mehr so viele treffen, weil die meisten Rap hören, etc. :-(

ja ich kenne dass auch(bin 12)!höre gerne metal und rock zb.acdc,metallica,kiss etc. aber ich leider auch noch so jung😕

ich war auch nie auf einem Konzert von Nirvana, Led Zeppelin, The Doors, Black Sabbath, Manu Chao, Snoop Dogg oder etlichen anderen Künstlern. Aber dafür bei ein paar anderen Bands. war toll!