freundin weint plötzlich?

8 Antworten

Klingt als wär irgendwas passiert, was sie belastet hat - und sie erwartet, dass du von dir aus es erkennst. Da hilft nur verstärkt und deutlich nachfragen und klarmachen, dass du interessiert bist (und es dich doch "juckt") - aber du nich hellsehen kannst. Dass sie offen mit dir drüber reden kann und auch soll.

tiimm04
Fragesteller

ja stimmt aber wie soll ich das bitte merken, wenn sie eig so wie immer war?? for real jetzt

Pubertät )

Du hast gefragt was sie hat, wenn sie meint dir nicht antworten zu müssen lass sie rumzicken, das ist dann nicht dein Problem.

tiimm04
Fragesteller

ja aber musst auch mich verstehen

Vielleicht eine schlimme Nachricht bekommen, sag ihr doch einfach sie kann mit dir über alles reden und soll es dir unbedingt sagen

tiimm04
Fragesteller

ja keine ahnung und dass weiss sie ja eig auch

User52783  28.06.2020, 20:47
@tiimm04

Frag sie trotzdem nochmal Frauen bzw Mädchen wollen nicht „nervig“ sein obwohl wir alle wissen dass es uns Jungs freut wenn sie mit den Problemen zu uns kommen und sag ihr auch noch dass du nd böse sein wirst egal was es ist

tiimm04
Fragesteller
@User52783

oke muss schauen, aber findees schon bissle fragwürdig

User52783  28.06.2020, 20:50
@tiimm04

Ja Frauen übertreibens auch sehr gerne mal, aber wenn du es unbedingt wissen willst und sie dir auch das Gefühl gibt du müsstest fragen dann wird dir nix anderes bleiben, ansonsten könnte unnötiger Streit auftreten und ich glaub das willst du nd

tiimm04
Fragesteller
@User52783

ja und genau das stresst mich, junge warum kann sies mir nicht einfach sage

tiimm04
Fragesteller
@User52783

ka habe irgendwie das gefühl sie hat ein problem mit mir aber eig wüsste ich nixht was ich gemacht hätte und sonst würde sie es auch ansprechen

User52783  28.06.2020, 20:57
@tiimm04

Ja dann sei einfach direkt und frag sie „ist alles ok zwischen uns, oder hast du irgendein Problem du weißt du kannst mit mir darüber reden“, vllcht hat sie aber auch einfach nur ihre Tage und ist deshalb so unterwegs mit gefühlsschwankungen

tiimm04
Fragesteller
@User52783

ja könnte ich eig wirklich machen.. und ne ihre tage hat sie nicht

User52783  28.06.2020, 21:02
@tiimm04

Ja wenn du iwas unnötiges vermeiden willst, mach es doch einfach sei dir nicht zu stolz dafür, wenn das in irgendeiner Weise das aus für euch bedeuten sollte dann wirst du es mehr als bereuen denke ich

tiimm04
Fragesteller
@User52783

ich komme nicht nach was du mit dem satz gemeint hast..?

User52783  28.06.2020, 21:06
@tiimm04

Ja ich mein damit eben dass du es einfach mit dem Schreiben probieren solltest, weil wenn es zu irgendwelchen Problemen kommen sollte dadurch(was keinen Sinn ergibt ist aber auch nur theoretisch) dann würdest du es bereuen, dass du es nicht geschrieben hast denke ich

tiimm04
Fragesteller
@User52783

aha sorry ja habe ich auch vor zu machen danke

User52783  28.06.2020, 21:08
@tiimm04

Ja dann viel Glück, das wird schon wieder gut gehen

Offensichtlich habt ihr eine schwere Krise und du merkst es nicht.

Lies dir mal deine drei letzten Fragen hier durch.

tiimm04
Fragesteller

ne haben keine krise!!!

nuzretnimo  28.06.2020, 20:59
@tiimm04

Hast du Recht mit. Ich habe das Coverbild von Supertramp's bekannter LP "Crisis, what crisis" gepostet, was eine gute Darstellung von einem Typen ist, der offenbar Weltmeister im Verdrängen von Problemen ist. Also: User BadDad020 hat eindeutig darauf hingewiesen: Beziehungstechnisch steckt ihr knietief in der Sch... (ich hatte vor meiner Antwort deine anderen Fragen nicht gesehen, dann hätte ich etwas anderes geschrieben.).

tiimm04
Fragesteller
@nuzretnimo

oke aber ne sind wir wirklich nicht, jedenfalls wüsste ich nicht warum

nuzretnimo  28.06.2020, 21:03
@tiimm04

Du hast die typisch männlichen Verhaltensmuster drauf. Ist kein Vorwurf!

nuzretnimo  28.06.2020, 21:06
@tiimm04

Das ist so wie mit dem Mann beim Arzt, der gerade erfahren hat, dass er Krebs im Finalstadium hat. Er steht kommentarlos auf, dreht sich beim Rausgehen noch kurz um und sagt: Das ist ja nichts Ernstes, Doc?

tiimm04
Fragesteller
@nuzretnimo

hää und warum sollte ich jetzt so sein?

nuzretnimo  28.06.2020, 21:10
@tiimm04

Du bist wirklich ein Lehrbuchbeispiel von Mann. Vielleicht geht dir ein Licht auf, wenn du deine eigenen Fragen nochmal liest. Wie gesagt, User BadDad020 hat es schon unmissverständlich ausgedrückt. Wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst, wirst du sehr bald Single sein.

BadDad020  28.06.2020, 21:13
@tiimm04

Probier mal deine drei letzten Fragen zu lesen und dabei zu denken du seist jemand anders.

tiimm04
Fragesteller
@nuzretnimo

hää ne chegge es dev. nicht was sollen jetzt meine fragen mit dem zutun haben?

nuzretnimo  28.06.2020, 21:15
@tiimm04

Du verstehst es wirklich nicht. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen im Leben machen ...

nuzretnimo  28.06.2020, 21:17
@tiimm04

Habe ich schon ein paar Mal. Und auch User BadDad020. Du verstehst es einfach nicht.

Es kann nunmal viele Faktoren haben.

Entweder sie bekam irgendwelche schlimmen Nachrichten.

Sie bekam ihre Tage und hat Unterleib Schmerzen.

Und, und und. Also bzw. kann alles passiert sein und jetzt solltest du ihr defenetiv mehr Zuneigung geben.

^L