Freundin sagt das ich das Oberteil nicht mehr anziehen soll?
Hey, meine beste Freundin sagt das mir etwas enganliegendes nicht steht und sagt dsd ich etwas anderes anziehen soll? Was soll ich jetzt tun? Ich meinen ihre Meinung ist schon sehr wichtig...
Was sagt ihr dazu? Hier noch das Bild:
Hab Bild gelöscht sorry
Was ist ihre Begründung?
Na das mir das nicht steht...
17 Antworten
Das Outfit steht dir ausgezeichnet und passt auch gut zusammen.
Du solltest das tragen was dir gefällt und die beiden Outfits die ich bisher in deinen Fragen gesehen habe stehen dir sehr gut.
Die Meinung von anderen ist nicht Gesetz, bei solchen Sachen kannst du ruhig auf deinen eigenen Geschmack hören denn der ist sehr gut
Ich verstehe nicht was ihr Problem ist, ich finde es sieht gut aus und du kannst auf jeden Fall enge Sachen tragen. :)
M22
Ich habe gerade ein ähnliches Shirt an in schwarz.
Mir gefällt dein Shirt gut.
Und merke dir eins.Dir muss es gefallen und nicht andere .😅
LG Sky 🥰
Du sollst auf keinen Fall tun, was andere sagen; weder jetzt noch sonst irgendwann in deinem Leben.
Dein Körper, dein Leben, deine Entscheidung.
Das darf deine Freundin respektieren. Wenn sie das nicht möchte, darf sie sich aus deinem Leben verabschieden.
Was soll ich jetzt tun?
Was du für richtig hälst.
Ich meinen ihre Meinung ist schon sehr wichtig...
Dann wirst du ihrer Meinung im Zweifel Folge leisten müssen. Wenn du ihre Meinung über deine eigene stellst und das tust du offensichtlich, wenn du das Oberteil eigentlich behalten willst, aber im Kopf behälst, was sie gesagt hat und dadurch in eine Zwickmühle gerätst.