Freundin mit Freunden alleine rausgehen?

5 Antworten

mit dem fettsack nicht allein lassen will

Zunächst solltest du aufhören, andere zu beleidigen, nur weil du mit deiner Eifersucht und dem fehlenden Vertrauen nicht klar kommst.

Du vertraust ihr doch oder? Dann wird sie damit auch fertig werden und dem Freund klar sagen, dass sie das nicht möchte und gut.

Du vertraust ihr ja anscheinend nicht, zumindest deutet deine Eifersucht darauf hin.

Dann ist es mit dem Vertrauen ja wohl doch nicht so weit her….

Wenn du ihr vertraust musst du dir keine Sorgen machen, oder?

Linabell73  10.04.2023, 09:07

Naja, gewalttechnisch sind Jungs halt schon eher am Start. Und wenn die sich besaufen sollten...

Kreator18  10.04.2023, 09:19
@Linabell73

So wie ich es verstanden habe gehen sie einfach nur in die Stadt. Und selbst wenn der sich da betrinkt, sollten genug andere Menschen in der Nähe sein, um im schlimmsten Fall zu helfen