Freundin macht was mir ex uns anderen Jungs?

3 Antworten

Du solltest sie drauf ansprechen, es ist verständlich, dass du dich damit nicht gut fühlst.

JJ654321
Fragesteller

Hallo, habe ich schon die streitet alles ab und macht einfach weiter und packt die Jungs auch z.b an der hüfte an! Ich bin 12 was soll ich da denn denken ?

peep2723  28.11.2023, 21:27
@JJ654321

Sowas geht nicht finde ich. Man sollte in einer Beziehung auf den anderen achten und ihn respektieren.
Ihr seid aber auch noch sehr jung

Wird wohl Schluss sein.

JJ654321
Fragesteller

Also direkt so zu antworten ist nicht sooo hilfreich für mich 🤣 das verletzt mich nur noch mehr. Aber egal Aaron

AaronKongSenior  29.11.2023, 01:19
@JJ654321

Ja, ist in deinem Alter so ein Anzeichen halt.

Da sind Beziehungen auch noch nicht so.

Für mich persönlich ist das ein absolutes NoGo. - Würde nicht wollen, dass mein Partner mit der Person die er mal geliebt hat und der er total nah stand noch viel Zeit verbringt. Gehört sich in meinen Augen einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓