Freundin macht lieber Sport als Zeit mit mir?

6 Antworten

Ich kann dir nicht so ganz folgen, dein Text isz ziemlich wirr.

Grundsätzlich kann ich deine Freundin schon verstehen, ich plane auch gerne für die Woche und bin dann nicht so begeistert, wenn man auf einmal was anderes machen soll. Vielleicht hat sie ja auch Pausenzeiten, die sie gerne einhalten würde, hat aber dir zuliebe gesagt, dass sie es sich mal überlegt.

Auch kann es schon sein, dass sie viel zu tun hat. Schule fordert und wenn dann noch der Sport dazu kommt, dann braucht das seine Zeit.

Wenn ich das richtig verstanden habe, war sie ja mit morgen einverstanden, da wolltest aber du nicht. Du könntest ihr da ja durchaus auch entgegenkommen.

Aber an sich ist das ja auch nicht schlimm, wenn ihr euch nicht so lange seht. Bald ist ja eh wieder Wochenende. Das könnt ihr dann zusammen verbringen. Und morgen seht ihr euch doch auch.

Da könnt ihr dann auch zusammen joggen. Mein Freund schaffen es auch nur am Wochenende zusammen, aber dafür wird es dann ne große Runde mit 20km oder so.

verreisterNutzer  17.01.2021, 21:59

Jaa, hab ich ja auch... Meinte das wir auch gerne dann doch morgen können, woraufhin sie statt dann doch ja zu sagen lieber wieder einfach erstmal ich guck mal gesagt hat.

Wäre möglich das sie nun doch nicht mehr so Lust auf joggen hat (kenne das von mir selbst. Mache es daher lieber spontan) und sie daher schauen will ob sie morgen doch wieder Lust bekommt oder nicht. Vermutlich hatte sie anfangs Bock darauf als ihr es beim ersten Mal ausgemacht habt.

verreisterNutzer  17.01.2021, 21:57

Jaa, so wirds vermutlich gewesen sein 😌 und ich respektiere das auch

Lass sie ihr Hobby machen. Bitte zwinge sie nicht ihr Hobby abzubrechen. Wenn du siehst das sie dich nicht so ganz mag dann geh. Es gibt viele Frauen auf der Welt.

verreisterNutzer  17.01.2021, 21:39

Jaa will ich ja auch, meinte auch nicht zu ihr nee lass das. Meinte halt das ich es schade finde, da wir ja auch zusammen joggen gehen können. Sie meinte sie guckt einfach mal morgen 😌

Ich verstehe dein Problem nicht. Sie nimmt sich doch trotzdem Zeit für dich, aber hat eben auch noch Hobbys.

Wenn es dich so stark stört, dann rede offen mit ihr

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich
verreisterNutzer  17.01.2021, 21:40

Nein eigentlich stört mich auch eher wieso sie erst sagt lass uns das morgen machen und dann plötzlich passt das auch nicht mehr und dann wieder der Tag mit dem tollen Workout passender...

Warum soll sie ihre ganze Woche umschmeissen, nur weil du nicht zweimal hintereinander joggen gehen willst. Faule Socke.

Du kennst sie schon so lange, aber noch nicht ihren Trainingsplan um sich auf sie einzustellen?

Mann kann es schon ganz schön kompliziert machen. Hast du halt Pech, dass du schon joggen warst...

Happy wife, happy life - und jammere uns hier nicht voll.

(Sei lieber froh, dass sie so gern Sport macht und keine fette Qualle wird in ein paar Jahren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung