Macht ihr draußen Sport auch wenn das Wetter nicht gut ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kälte macht mir nichts aus. Nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt. Auch Regen finde ich nicht tragisch. Wenn es aber in Strömen regnet, sodass man nach drei Schritten nasse Füße hat, dann bleibe auch ich lieber drinnen. Oft ist es aber so, dass es nicht den ganzen Tag über regnet und mit etwas Glück finde man ein paar Minuten, in denen man dann doch raus kann. Und das ist dann immer noch besser als gar nichts.

Ja

Ja,ich mag es sogar,es wird einem schön kühl und man muss viel laufen damit einem Warm wird.

Ausserdem kann man bei Fussball auch mal in einen Ball reinrutschen.

Dannach warm duschen und falls nötig warm einpacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ich mag es Fußball zu spielen, auch wenn es kalt und zB nass ist :D

MyNameIsMike
Fragesteller

Fußball bei Regen ist ein geiler Vibe 😄