Freundin macht ex mit mir einversüchtig?

2 Antworten

Sie nutzt dich definitiv aus Um ihren ex zurück zu bekommen. Ich würde sie drauf ansprechen , aber mir erscheint sie noch sehr unreif wodurch sie das wahrscheinlich leugnen würde.

Ich würde mich dann eher fern halten , dann kann sie sich jemand anderen dafür aussuchen. Ein mädchen/eine Frau die sowas macht ist unreif und toxisch , naiv und meines Erachtens ziemlich dumm - ex , ist ex und sollte ex bleiben und ihn mit einem random Kollegen (sage ich jetzt mal.so) eifersüchtig machen zu wollen , das würde eine 13. Jöhrige machen

Verrückte Idee: sag es ihr.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 12:04

Hab ich schon soooo oft aber es hilft nicht bzw. Sie sagt dann immer sowas wie "stell dich doch nicht so an" undso

Sunny2107  06.01.2024, 12:05
@Inkognito-Fragesteller

Dann halte dich von ihr fern. Sie ist unreif , kindisch und super naiv und etwas dumm wenn du mich fragst. Sie verhält sich wie ein 13 jähriges Mädchen was einen Typen beeindrucken will.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 12:06
@SirFragesteller

Sehe Sie sogut wie jeden Tag auf Arbeit und wir fahren mit dem selben Zug hin/zurück wird schwierig