Freundin lackiert sich Fingernägel, wenn ich nicht da bin und wenn ich komme, entfernt sie den Lack?

7 Antworten

Wenn ich meine Nägel lackiere und damit ein, zwei mal duschen gehe, blättert der fröhlich vor sich hin und sieht nur noch schrecklich aus. Somit mach ich den logischerweise dann auch nach ein, zwei Tagen wieder ab.

Interpretier mal nicht in alles eine Bestrafung hinein! Und wenn du sie am Wochenende versetzt und sie deshalb etwas angep... ist, wie wäre es, wenn du dich dann einfach bei ihr entschuldigst und dir irgendwas einfallen lässt, um das wieder gut zu machen anstatt sie als zickig darzustellen? Ich mein, würdest du denn gern versetzt werden?

Eifelkind2506
Fragesteller

Ich habe sie nicht versetzt... Sie wusste ja schon seit längerem, dass am WE keine Zeit hab, weil wir das immer absprechen.

Sie war enttääuscht, dass ihr Abend öde war. Und hat den Lack ausprobiert. Soll sie lieber die Wand anschauen?

Man muss doch nicht aus allem ein Drama machen .... Ich mach auch manchmal abends die Fingernägel wenn mir langweilig ist, weil ich aber so nicht auf die Straße gehe mache ich es spätestens nächsten Tag wieder ab ..... Ohne irgendwelche Hintergedanken. ... Ich frage mich warum du da sonstwas reininterpretierst, nur weil sie mal was macht was sie sonst nicht macht ..... Vielleicht hatte sie grad Bock drauf, einfach nur mal so. ...... Gibt wirklich schlimmeres ;)

.

Eifelkind2506
Fragesteller

Naja, aber dazu kam ja, dass sie dann nicht "gute Nacht" geschrieben hat und am Morgen meinte: "Sie lag schon im Bett und wollte sich nicht mehr zum Handy bewegen..." Was heißt: Ich hab dran gedacht, aber ich hatte keinen Bock mehr.

XC600  30.01.2019, 13:13
@Eifelkind2506

Na ich bitte dich , solch Kinderkram hat doch nun wirklich keine Bedeutung. .... Was macht ihr dann wenn ihr wirklich mal echte Probleme habt, wenn ihr mit diesen ganzen WhatsApp Kram schon nicht umgehen könnt ? ....... das ist echt schlimm heutzutage das viele ihr ganzes Leben und ihre Beziehung davon abhängig machen ob und wie oft der Partner schreibt ...... du solltest da wirklich etwas gelassener bleiben , wenn sie mal nicht schreibt dann hatte sie eben keine Lust, fertig .....

Das ist kindergeburtstag. So ein lächerliches Verhalten wäre für mich ein trennungsgrund. Entweder , man kann miteinander vernünftig reden oder nicht - dann funktioniert eine Partnerschaft aber auch nicht.

Naja also ich weiß ja nicht was eure Kultur ist, aber es gibt halt eben Männer, die es nicht in Ordnung finden, wenn die Partnerin lackierte Fingernägel hat.

Hast du es ihr mal gesagt, dass du es nicht willst?

Hast du sie mal drauf angesprochen?

Eifelkind2506
Fragesteller

Es geht mir nicht darum, ob sie es darf oder nicht. Sie darf machen was sie will, weil es ja ihr Körper ist. Aber ich finde es seltsam, warum sie es ausgerechnet macht, wenn ich nicht da bin. Ich fände es ja auch mal hübsch, wenn sie es macht, wenn ich da bin.