Freundin hat noch Bilder vom Ex / Er folgt ihr auf Insta?

littleunicorn36  14.07.2021, 13:47

Wie lange ist die Trennung der Beiden denn schon her?

Cabbanis
Fragesteller

8 Monate und wir sind seit 3 zusammen

6 Antworten

Also ihr seid seit 3 Monaten zusammen, ihre Trennung ist noch nicht lange her, und sie hängt noch ständig an ihm. Da würden bei mir die Alarmglocken läuten. Würde die Beziehung beenden. Das ist ungesund und ohne Zukunft

Kann sein das ich es einfach anders als ihr alle sehe, aber ich finde es unverschämt zu verlangen die Bilder zu löschen.

Schließlich war das Teil ihres Lebens. Ich kann es aber verstehen wenn dich das stört.

Schenk ihr doch ein USB Stick( oder externe Festplatte) damit sie alle Erinnerungen darauf packen kann und so hat sie Platz für neue auf ihrem Handy.

Und rede mit ihr über deine Gefühle darüber, sie wird es verstehen.

Also ich würde ganz offen mit ihr darüber reden. Weil es ist wichtig sich da auszusprechen 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt

Dann würde ich die Trennung noch als "recht frisch" einstufen und ihr seid ja auch relativ früh danach zusammengekommen. Vielleicht brauchte sie einfach diese Ablenkung von ihrn Gefühlen, aber merkt jetzt, dass sie trotzdem nicht aufhören kann an ihren Ex zu denken. Ich kann total verstehen, dass dir dies zu schaffen macht und mir würde es nicht anders ergehen. Ich würde mal versuchen mit ihr darüber zu reden, wie es dir dabei ergeht und ihr zu zeigen, dass sie deine Gefühle dabei auch verletzt und dass sie mal daran denken soll, wie sie sich in deiner Position fühlen würde. Die Bilder kann sie ja vielleicht noch ein wenig behalten, aber spätestens in ein paar Monaten würde ich dann doch noch erwarten, dass sie darüber hinweg kommt und sie löscht oder sie zumindest von ihrem Handy herunterzieht.

Ja, ich finde du kannst ihr das sagen, dass dich das stört und sie fragen, warum sie das noch nicht gelöscht hat. Sag ihr, dass du das gefühl hast, sie hängt noch an ihm, wenn sie solche Erinnerungen aufhebt und vor allem da, wo sie sie ständig sieht.