Freundin hat Bauchhaare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schlimm und gerade bei dunkelhaarigen Frauen auch keine Seltenheit. Mich als Mann würde es kein bisschen stören und ich bin auch der Meinung, dass sie besser nicht rasieren sollte. So bleiben sie am unauffälligsten und sie bekommt keine Stoppeln.

Sollte es sie doch mal irgendwann zu sehr stören, würde ich Lasern empfehlen. Aber das sollte sie nicht machen, nur um anderen zu gefallen oder irgend einem „Schönheitsideal“ zu entsprechen, sondern nur für sich selbst!

Hi, ich bin deutsch und habe das auch😊 ich rasiere sie immer mal wieder weil ich mich damit wohler fühle. Aber es ist nur für mich. Andere menschen nehmen das garnicht so wahr wie man selber. Und außerdem hat das eigentlich jede.

Hab meinen freund mal gefragt,ob er das schlimm findet, weil ich mir da auch sorgen gemacht hab. Aber er hat gesagt, dass er sich noch nie Gedanken drüber gemacht hat und es ihn auch überhaupt nicht stört😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006
Fragesteller

Danke für die Antwort.Wachsen die eigentlich dann stachelig wieder nach oder gleich ?

Jkr123  20.08.2023, 22:01
@spongebobbel006

Also stoppel sind natürlich ein bisschen stacheliger als unrasierte haare. Bei mir sind sie aber dann nicht so, dass man sich dran piekst, sonder trotzdem noch normal weich. Wenn man immer beim duschen einmal kurz drüber rassiert kommen aber erst garkeine stoppel raus. Wenns einen also stört könnte man das machen🙈 dauert ein paar sekunden also wärs kein großer aufwand, falls man sich damit wohler fühlt

Also ich finde, dass es gar nicht so sehr behaart aussieht. Kann aber sein, dass man das auf dem Foto nicht so sieht.

Natürlich fällt das bei dunkelhaarigen Frauen mehr auf.

Wenn man sich regelmäßig rasiert, dann scheinen die ersten Stoppeln härter. Ich glaube aber, dass das immer so ist. Die Haare an sich werden deshalb auch nicht härter. Sie scheinen nur als neu durch die Haut kommende härter.

Dass die Haare also nach mehrmaligem Rasieren härter werden sollten, das Gerücht kenne ich auch für Männer bei den Gesichtshaaren. Ich glaube, das stimmt nicht.

Also, wenn es sie sehr stört, soll sie sich das eben regelmäßig rasieren. Es gibt ja heutzutage schon gute Rasierer dafür. Kann man mit elektrischem Haarschneider machen (laut Friseurin sind solche Geräte auch ohne Aufsatz mit Vorsicht benützbar), oder mit solchen mit Klingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006
Fragesteller

Also in echt sind die blasser und weich

Sie hat das Licht mir blitzlicht gemacht

TomKev0616  21.08.2023, 00:10
@spongebobbel006

Ok, also weich und hier nicht gut zu erkennen. Ja, wie gesagt, ich persönlich finde auch, dass starke Körperbehaarung bei einer Frau nicht unbedingt sein muss. Letztendlich entscheidet, wie stark sie es selbst stört.

Freundin hat Bauchhaare?

In erster Linie normal.

Meine Freundin kommt ursprünglich kommt ursprünglich aus Pakistan und hat deswegen Behaarung am Bauch

Was hat Ihre Herkunft damit zu tun? Ich bin Deutsch und hab welche

Sie hat Angst dass kein Junge sie evtl. deswegen mag

Wenn er sie liebt, liebt er auch das an ihr.

Findet ihr sie hat sehr viel Behaarung? Findet ihr das hässlich?

Nein und nein. Ist was ganz normales und sie muss sich auch nicht rasieren.

Wenn es deine Freundin stört, kann sie ja zum Waxing, Sugaring oder Lasern gehen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung