Wie findet ihr Intimbehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Männlich 50%
Weiblich 50%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neutral. Sie ist halt da und stört mich nicht. Ich würde aber auch niemanden verurteilen, der sich da rasiert.

Männlich

Hallo aperson001828,

ich fühle mich ohne Schambehaarung viel wohler! Ich gehe daher auch alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Bei Frauen finde ich glatt rasiert auch am schönsten, hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden.

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Männlich

Unästhetisch. Deshalb dauerhaft entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Männlich

Sie nervt einfach nur ich rasieren sie manchmal

Gruß Tim

M/14

Männlich

Rasieren finde ich zu stressig, deswegen trimme ich sie auf 5mm jede 2 Wochen.