Freundin hält mir beim Sex Pistole an den Kopf?

11 Antworten

Ist doch eine nette Fantasie, würde da nicht zuviel reinlesen.

Hey,
Also erstmal: hört sich abenteuerlich an. :D

„aber das geht ja vom Niveau schon gut nach unten.“

Wieso geht es deiner Meinung nach vom Niveau nach unten ? Eigentlich geht es vom Niveau nach oben, weil dieses Verhalten sehr kreativ ist und auf hohe Intelligenz hindeuten kann. Du denkst, dass es vom Niveau nach unten geht, weil du warscheinlich davon überzeugt bist, dass so etwas gesellschaftlich tabuisiert bleiben sollte / ist.

Warum sie das bzw. Aus welchen Beweggründen sie das gemacht hat kann dir aus psychologischer Sicht hier Niemand sagen, weil

1. wissen wir nicht genug über sie

2. können wir nur vermuten.

Es könnte einfach eine Fetisch sein „bdsm“

Und das wäre auch das einzigste was es sein kann, weil alle anderen Möglichkeiten wie Störungen der Sexualpräferenzen wegfallen, da sie auch normal sex haben kann und nicht nur im Rahmen eines dominanzverhältnises.

Du schreibst das du sie so garnicht kennst. Das könnte daran liegen:

Personen welche so einen Fetisch haben, haben oft Angst sich ihrem Partner zu offenbaren. Dahinter steckt die Angst ausgelacht zu werden und nicht akzeptiert zu werden. Aus dieser Angst heraus behalten viele es dann erst lieber für sich.

Warum wollte sie aufeinmal unbedingt sex, obwohl ihr nichtmal zusammen seid ?

Warscheinlich wurde auch das eine oder andere Glas Alkohol getrunken, sodass sie Lust auf sex bekam und allgemein sie sich mehr getraut. Als diese Pistole dann dort lag hat sie dann aus einem Affekt heraus dich ins „Visier“ genommen.

Mich macht eher eine ganz andere Frage Kopfschmerzen:

Was hat sie sich dadurch erhofft zu erreichen ? Eine neue Beziehung ?

philipohero1994
Fragesteller

Denke nicht das sie auf eine Beziehung aus ist, ist halt aus (so etwas ist bei mir endgültig, heißt aber nicht das man sich für ewig hassen muss, sowas find ich recht affig).

Nun ja, ich denke schon das der Anblick der Knarre (die optisch nach einer echten aussieht) ihre Fantasie angeregt hat und es eine Tendenz zu dem Fetish geben muss. Ich habe sie ja gefragt ob das ein neues Spiel ist das sie mit jeden macht, sie sagte dass sie das ganz bestimmt nicht mit jeden machen würde aber mit mir ... Und so ein Typ gutgestylter Gentleman, der der Frau jede Tür aufhalten würde, aber gleichzeitig eine abgründige dunkle Seite hat, bei der es richtig zu Sache gehen kann, wie ein Mafiosi, für so jemandem würde sie alles liegen lassen... naja der eine mag das, der andere das....muss nur aufpassen, nicht selbst daran gefallen zu finden, sonst denkt die nächste ich wär ein Sexualstraftäter oder so ^^

Na klaro, beim Sex lebt jeder seine Fantasien aus, sprich mit ihr offen darüber was sie sich so vorstellt, sie wird sich freuen

Auch wenn das keine echte Waffe ist seid bloß vorsichtig. Wenn man so etwas direkt auf den Körper setzt kann man alleine schon durch den Luftdruck sterben

Zu euren sonstigen sexuellen Fantasiehen will hier nicht weiter beitragen..

Mariio