Freundin einfach auf Party gegangen Ohne Tschüss sagen?

3 Antworten

Wenn es dir schlecht ging und deine Freundin mit dir schon alle Hände voll hatte, würde ich persönlich mir aufdringlich vorkommen, wenn ich für eine Verabschiedung Aufmerksamkeit verlangen würde. Außerdem, wenn du zb dich übergeben musstest oä, ist das für andere nicht so angenehm.

Letztendlich, wenn du kein Interesse an der Freundschaft hast, beende sie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
haha89w
Fragesteller

Naja am ende war man ja am tanzen und es war alles fine also ein abschied hätte man sich nehmen können vorallem weil sie auch bei mir schlafen wollte und dann einfach weg war

Ein klassischer polnischer Abgang, nicht mehr und nicht weniger, nichts worüber man sich den Kopf zerbrechen muss

Also ein Angebot, morgen persönlich darüber zu reden find ich schon fair und ein echtes Gespräch ist besser als medial.

haha89w
Fragesteller

Würde aber gerne die Meinung zum jetzigen Stand wissen weil ich schon ungefähr weiss was sie sagen wird

Losona  31.10.2023, 10:18
@haha89w

Ja aber das muss man selbst halt auch mal aushalten können, die Ungewissheit bis zu einem Gespräch.

Losona  31.10.2023, 10:19
@Losona

War das nicht eh im September? Du sagst ewig nichts, schreibst sie dann an und dann erwartest du eine sofortige Antwort? Das geht echt nicht.

haha89w
Fragesteller
@Losona

Nein das war letzte woche und dann hab ich sie angeschrieben 2 tage später und sie hat mich bis heute auf gelesen gelassen