Ich kann meine Kollegin oder auch 'freundin' absolut nicht leiden?

2 Antworten

Da solltest du mal ein Gespräch führen und zwar unter 4 Augen.

Sag ihr dass du nicht so mit dir umgehen lassen willst und dass sie was ändern muss wenn ihr die Freundschaft was wert ist .

Wenn das nix wird sei auf der Arbeit professionell aber mehr auch nicht .

Zum Geburtstag würde ich nicht gehen wenn sich nach dem Gespräch nichts ändert . Wozu sollst du einen ganzen freien Tag für jemanden verschwenden der dich so behandelt ?

Du bist doch nicht ihr Fußabtreter . Mit 23 sollte man ein bißchen reifer sein und Respekt gehört auch einfach mal gelernt .

Je blöder sie wird um so freundlicher musst du sein. Grinse sie an, wenn sie rummeckert. Sag…natürlich mache ich das was du sagst…. Tu so als bräuchtest du ihren Rat. Mit dem nach Hause fahren hättest du dich wehren sollen. War ja nicht ihr Auto….und klar gehst du auf ihren Geburtstag. Man besten trinkst du so viel, dass du ihr die Bude vollkotzt….nein war nur ein Scherz. Reg dich nicht auf über die Tussi, das kannst du locker wegatmen.