Bff weg was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühlsmäßig komplex

Würde das Geschenk behalten, die 5€ der Mutter zurückgeben und mir andere Freunde suchen, denn sowas, braucht definitiv niemand.

Entweder man nimmt dich so wie du bist, oder gar nicht.

Es gibt bessere Freunde auf dieser Welt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Bei mir ist das selbe passiert. Ich hatte auch eine beste Freundin bis sie mir nicht mehr geantwortet hat. Und es hat es auch nicht besser gemacht das wir in verschiedenen Schulen waren. Ich habe sie blockiert und weiter im Leben gemacht. Ich habe jetzt eine neue gute Freundin.

Ich wünsche dir viel Glück

Annika