Streit wegen Missverständnis?

4 Antworten

Du hättest der Mutter Bescheid sagen müssen, dass Du das mit dem Handy nicht hinbekommst.

Da wäre ich aber auch sauer gewesen.

Rede mit ihr sie werden es verstehen reden regelt alles lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Also ich finde es total verständlich, dass du in der Aufregung vergessen hast, der Mutter Bescheid zu geben. Mein Beileid an alle für den Verlust. Ich würde entweder über Umwege oder die Mutter direkt ansprechen und um ein klärendes Gespräch bitten. Da erklärst du ihr dann, warum du nicht konntest. Es ist jemand gestorben, das reicht zu sagen, musst es ja nicht konkretisieren, aus Respekt vor den Angehörigen.

Liebe Grüße

Du hättest einfach sagen können „ ich schaffe es mit dem Handy aus privaten Gründen aktuell nicht, bitte seien sie nicht böse , tut mir leid „

Dann hätte sich alles geregelt und fertig.

Klar das ihre/ seine Mutter dann sauer ist wenn du sagst du kümmerst dich und dann nichts passiert.

Rollo965
Fragesteller

Aber ich hab doch den Kumpel gefragt, ob er übernimmt. Klar hätte, ich das machen können, aber ich wollte ja, das es mit dem Geschenk klappt :(

Strandmupfel93  26.12.2022, 08:01
@Rollo965

Ne nicht einfach an jemand drittes abgeben und vor allen dann nicht mal mit der Mutter zu reden die ja sicher das finanziert und so.
sorry das geht gar nicht