Freundin behauptet, Blowjobs seien schlecht fürs Anti-Aging?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blowjobs kräftigen die Gesichtsmuskeln. 75%
Blowjobs altern die Haut. 25%

3 Antworten

Bei all deinen Aussagen ist der männliche Wunsch der Vater des Gedankens. Die infragekommenden Mengen sind minimal.

Wer um Himmels willen hat festgestellt, dass Frauen glücklich sind, wenn sie nur genug Ejakulat schlabbern? Hast du Quellen oder entspricht die These deinem Wunschdenken?

Vikingx7x
Fragesteller

Kein Wunschdenken. Wissenschaftliche Fakten. Sperma enthält geringe Mengen an Dopamin. Dass Frauen davon glücklich werden, habe ich nicht behauptet. Nur dass es Glückshormone stimulieren KANN.

Schuhu  11.01.2020, 19:44
@Vikingx7x

Wissenschaftliche Fakten lassen sich in der Regel durch Quellen belegen. Von "stimulieren" und "kann" ist in deiner Ursprungsfrage keine Rede. Ganz ehrlich: da glaube ich eher an glückshormonfreisetzende Schokoriegel als daran, dass das Sperma eines einzelnen Blow Jobs jemals genug Dopamin für ein noch so geringes Lächeln enthält.

Vikingx7x
Fragesteller
@Schuhu

Studie von 2002 der State University of New York in Albany hat 293 College-Studentinen darauf getestet –> eine Antidepressive Wirkung nachgewiesen. Unter anderem wegen dem enthaltenen Oxytocin und Progesteron.

WisperndesGras  11.01.2020, 20:38
@Vikingx7x

Das sind so geringe Mengen, dass der männliche Wunsch der Vater des Gedankens ist.

WisperndesGras  12.01.2020, 11:18
@Vikingx7x

Steht da was von oral? Und "überhaupt" ist nicht der Punkt. Sondern signifikant.

Dann sollte sie die Bewegungen ändern. Immer das gleiche ist ja öde.

Also ich mag ja Sperma aber deine letzten beiden Sätze die glaube ich null.

Ist wohl eher ein Männergedanke.

Vikingx7x
Fragesteller

#Biologiestudent. Wissenschaftliche Fakten. Schlag ein medizinisches Lexikon auf und lese nach, was in Sperma enthalten ist. Die Biologie hat jedes Körpersekret mit Nährstoffen ausgestattet – so auch das Sperma.

Mich32ny  11.01.2020, 19:44
@Vikingx7x

Ich weiß was im Sperma so drinne ist. Der Anteil ist minimal so gering das wirkt sich kaum aus schon gar nicht oral.

Wunschdenken

Vikingx7x
Fragesteller
@Mich32ny

Studie von 2002 der State University of New York in Albany hat 293 College-Studentinen darauf getestet. Bei Denjenigen, die der Spermienflüssigkeit ohne Kondom ausgesetzt waren, wurde eine Antidepressive Wirkung nachgewiesen. Unter anderem wegen dem enthaltenen Oxytocin und Progesteron.

Mich32ny  11.01.2020, 19:58
@Vikingx7x

Und nun. Es gibt Frauen die nie einen Tropfen Sperma probiert haben. Und sind trotzdem glücklich.

Es gibt wahrscheinlich unzählige Studien um Sperma. Darum schlucken aber nicht mehr Frauen.

Warum auch immer, ich mag den Saft.