Warum werde ich nicht Braun?

5 Antworten

Wenn man wenig Farbpigmente hat, wirst höchstens krebsrot, hast dann Tapetenwechsel und bist hinterher so weiß, wie vorher!

Das liegt an deiner Haut und da hast du vermutlich keine Chance. Liegt einfach an deinen Genen.

Du solltest außer Selbstbräuner gar nichts versuchen. Mit den bisherigen Aktionen hast du wahrscheinlich ohnehin schon dafür gesorgt, dass du später viel faltiger aussiehst, als andere in deinem Alter - und dein Hautkrebsrisiko erhöht. Weiter würde ich meine Gesundheit da an deiner Stelle nicht noch aufs Spiel setzen, insbesondere nicht für sowas Unnötiges.

Imjusttadl
Fragesteller

Hell sein ist nicht schlimm aber total weiß sein sieht doch auch kacke aus. Aber Falten habe ich keine

Lucysyy  26.03.2021, 09:47
@Imjusttadl

Geschmackssache. Aber dir steht ja Selbstbräuner zur Verfügung.

Die Hautschäden zeigen sich auch erst in ein paar Jahren, dann aber gewaltig.

Nur bei zweimal ins Sonnenstudio wirst du nicht gleich wie ein getoasteter Toast aussehen. Da musst du schon konstant hin und öfters als bloss zweimal.

Du wirst halt nicht gleich in 10 Min. braun und das gibt es. Ich kann auch eine Woche lang jeden Nachmittag am Strand liegen und werde minimal braun.

Hör auf dir von Instagram bestimmen zu lassen, wie dein Körper auszusehen hat. Das ist alles bearbeitet durch Photoshop, das weisst du oder?

Nun... du scheinst jmd zu sein, der eben nicht braun werden KANN. Das musst du versuchen, zu akzeptieren. Sonnenstudio is übrigens echt gesundheitsgefährdend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus und hab viel probiert
Imjusttadl
Fragesteller

Aber jeder Mensch kann doch Braun werden. Und ich weiß Sonnenstudio ist nicht gerade gesund aber wer schön sein will muss leiden

Dariasdreamtown  26.03.2021, 09:34
@Imjusttadl

Okay, wenn du Krebs willst... mach. Und nein, ich kann auch nicht braun werden. Das ist so. Aber ich hab mich damit abgefunden.

Nicht jeder kann braun werden

Anmalen, am besten mit Schokolade. Ich fänds lecker.

Dariasdreamtown  26.03.2021, 09:40

Nur... mit welcher? Weißer, brauner oder schwarzer Schokolade?

gqgqgqgqgq  26.03.2021, 10:09
@Dariasdreamtown

Dir scheint es ja recht wichtig zu sein das ich eine Farbe wähle, ist da jemand etwa rassistisch das du da so ein Unterschied machst?^^ Also ich würde gern aus Schokolade bestehen, egal welche Farbe.

Dariasdreamtown  26.03.2021, 10:11
@gqgqgqgqgq

Ich mach kein Unterschied? Weiße wär nur nich hilfreich, weil man da nicht braun wird ;)

Ich würd ungern aus Schokolade bestehen. Im Sommer schmelzen und ansonsten von Leuten belästigt. Nah, lass mal

gqgqgqgqgq  26.03.2021, 10:42
@Dariasdreamtown

Ich versteh schon was du meinst. :D ich bin aber nicht so ein weisskutenträger sorry. Ich mag nur Schokolade.