Selbstbräuner Die Braun Machen und nicht (Orange/Gelb)

3 Antworten

Das bräunungsöl von garnier ist richtig gut hält auch ca eine Woche und sieht schön und gleichmäßig aus. Ein Plus ist auch noch dass es mit Kokosöl ist und die Haut richtig weich pflegt

srynotsry  15.04.2020, 14:55

Das bräunungsöl von Garnier ist kein Selbstbräuner.

Die Selbstbräuner von Garnier sind sehr gut und sehen total natürlich aus. Meine Favoriten sind die Bräunungstücher. Sind günstig und bekommst du in jedem DM.

Ach glaub mir, bleib lieber blass anstatt zu einer Karrotte zu werden. Nur natürliche Bräune sieht schön aus.