Farbe bekommen OHNE SELBSTBRÄUNER OHNE SONNE im winter und ohne Creme/ und Sonnenbank

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Skibegeisterter, ab auf die Zugspitze, da wirst automatisch bei Sonne schön Braun, man sollte sich aber unbedingt eincremen.

Hi! Trinke regelmäßig Karottensaft. Davon wirste zwar nicht braun aber bekommst doch etwas Farbe

Danke versuch ich aus macht sich das im Gesicht bemerkbar?

0

Wichtig ist es das du viele Vitamine zu dir nimmst. Für die Haut kann ich dir Karotten empfehlen die du allerdings mit etwas Butter zu dir nehmen musst sonst kann sich das Vitamin nicht ansetzen !

Karotten sind gut für die haut und sorgt für einen bräunlichen Taint allerdings dauert es ein paar Monate bis du erste Ergebnisse siehst!

Aktzeptier einfach, dass man eine natürliche Farbe hat? Geh halt mehr raus, das geht auch im Winter.

Wie eben gesagt sieht es garnicht natürlich aus bei mir sondern es ist einfach extrem und es sieht ungesund nurnoch aus raus gehe ich und ich bin leicht rot geworden und die nase rum das war es aber schon..

0

Was möchtest Du wissen?