Freundin akzeptiert Sport nicht?

16 Antworten

Erkläre es ihr, guckt ob es nicht vielleicht einen Kompromiss gibt. Tatsächlich ist es für den Sport auch besser auszuschlafen, da du eine vernünftige regeneration brauchst. Wenn du gut schläfst verbesserst du dich auch, weil dein Gehirn im Schlaf alle Informationen nochmal durch geht. Vielleicht könnt ihr gemeinsam ausschlafen und dann laufen gehen, vielleicht gehst du später laufen...

Deine Freundin sollte ein Mensch sein, der dich bei deinen Zielen unterstützt und dir kein Hindernis ist. Rede mit ihr, wäge ab ob sie zu dir passt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Mirco666869
Fragesteller

Ja aber ich geh ja früh ins Bett weil ich morgens einfach am meisten Leistung bringe…

Lowkickmaster3  27.07.2022, 14:25
@Mirco666869

Versuch mal Magnesium zu nehmen und gut auszuschlafen. Guck dir an was der UFC Kämpfer Sean O'Malley gesagt hat. Er meistert im Grunde den Schlaf professionell um sein Training zu verbessern.

Der Partner möchte logischerweise möglichst viel Zeit mit dir verbringen...

Während andere dich verbiegen wollen..

Jetzt bist du gefragt.. wieviel sie dir Wert ist.. Mehr Zeit mit ihr verbringen und auf deine interessen teilweise verzichten... oder du guckst nach einem Girl, dass auch sportlich ist und die boxt dich dann um

Ich kann deine Freundin total verstehen um ehrlich zu sein :/
Ich hätte auch keinen Bock drauf, dass mein Freund im Urlaub, vier Stunden täglich Sport macht, anstatt gemütlich mit mir auszuschlafen und einfach gemeinsam schön in den Tag zu kommen.
Sie hat bestimmt das Gefühl, dass sie bei dir nur eine dem Sport untergeordnete Rolle spielt. Dass bei dir der Sport an nr. 1 kommt und alles andere mit ihr nur darum herum geplant wird.

Was du jetzt machen sollst? Komm ihr halt etwas entgegen. Es ist URLAUB, da musst du echt keine vier Stunden Sport machen und so viel Sport ist ehrlich gesagt auch alles andere als gesund.
Kannst du im Urlaub nicht ausnahmsweise mal nur eine Stunde am Tag machen und den Rest mal ihr und eurer Beziehung widmen?

Wirkt irgendwie als wärst du sportsüchtig.

Morty712  26.07.2022, 15:36

Männer brauchen nunmal Sport für ihr Selbstbewusstsein..willst du lieber einen mann der sich selbst nicht wohl fühlt oder der dich voll jammert?

Bei Rocky und Adrian hats geklappt = Happy End.

Irgendwas machst Du noch nicht richtig.

Entweder mal eine Pause einlegen oder eine andere Freundin suchen! :-)