Ich muss Treffen mit Freundin immer absagen - was tun?

4 Antworten

Hi, also ich würde einfach trotzdem hingehen.

Man muss ja nicht den ganzen Tag dort bleiben und mit Lutsch Tabletten gegen die Halsschmerzen + Aspirin geht das mit Sicherheit.

So musst du sie nicht enttäuschen und kommst in keine blöde Situation.

Lg und gute Besserung :)

Dann schmeiß dir halt ne Pille ein und geh mit ihr da hin. Musst ja nicht den ganzen Tag da bleiben.

Eigentlich müsstest du dich doch fragen warum du dann immer krank bist.

Sowas kommt nicht von irgendwo.mal ein bisschen in dich hören und hör Mal auf dein Bauchgefühl.

Ich hatte sowas ähnliches Mal.

Ich hatte dann sehr oft migräne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schelmelein
Fragesteller

Ja, das liegt an einer Immunschwäche aufgrund einer anderer Krankheit. Dagegen kann ich leider nichts tun.

Geh trotzdem hin .. für ein paar Stunden wirst es wohl aushalten.