Freund sagt mir ständig ab?

4 Antworten

Naja, kommt halt auf seine Situation an. Ist er im Prüfungsstress oder so oder hat er einen harten Job, der ihn vom Aufwand, Kraft oder Stress her fordert?

Falls ja, kann ich schon verstehen, dass er als Ausgleich oft allein den Kopf freikriegen will und keine Gruppe gebrauchen kann, die vielleicht "nur chillt" oder eben auch nicht.

Ich finde in einer Beziehung sollte man sich auch sehen können wenn der andere krank ist.

Nö, nicht unbedingt. Und wenn man müde oder kaputt ist will man auch lieber seine Ruhe, besonders wenn man viel Stress hat.

Wenn es aber wirklich "ständig" vorkommt kann es auch eine Ausrede sein weil er keine Lust auf dich hat

Vielleicht hat er kein Interesse mehr und hat nicht den Mut, es zu sagen.

Er weicht aus. Sagt den wahren Grund nicht. Traut sich nicht, steht nicht zu sich und seinen Gefühlen oder sowas in der Art. Ich wäre vorsichtig mit ihm.