Alte Flamme noch einmal anschreiben?
Achtung viel Text:
Tchja also, es geht darum, dass ich Ende letzten Jahres etwas überraschend ein tolles Mädel online kennengelernt habe, die eigentlich genau mein Ding gewesen wäre. Vietnamesin, noch nicht all zu lange in Deu. und auf der Suche nach einem Freund. Sehr schnell haben wir uns dann zu (m)einem (aller)ersten Date getroffen, wo ich rückblickend wohl schon etwas mehr Initiative hätte zeigen können/sollen/müssen... aber woher wissen wenn noch nie gemacht...naja...
Das zweite Date lief v.a. für mich sehr suboptimal, da ich während unseres Museumsbesuches sehr starke Schmerzen bekam, die dann leider auch anhielten. So weit so gut, dann wollten wir eigentlich auch den Jahreswechsel miteinander verbringen wozu sie aus Eigeninitiative zu mir kommen wollte. Jedoch hatte ich einen Tag zuvor schon gemerkt, dass eine dicke Erkältung im Anmarsch gewesen ist. So war es dann leider auch... obwohl ich sie schon vorgewarnt hatte, wollte sie aber trotzdem kommen, ich sollte sie jedoch abholen...wozu ich mich im Tagesverlauf dann aber absolut nicht mehr in der Lage gefühlt hatte, sodass Ich ihr gezwungenermaßen schweren Herzens absagen musste. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich habe kurz darauf noch einmal eineh Versuch unternommen aber keine Antwort erhalten... deshalb die Frage:
Meint ihr nach 6 Monaten sollte ich es noch einmal versuchen oder bleiben lassen? Warum jeweils? Phasenweise bin ich schon traurig, dass sie meine kurzfristige Absage scheinbar so übel genommen hat, oder war in Wahrheit alles nur Show und sie hatte nie ernste Absichten? 🤷
Sie hatte seinerzeit schon ein etwas eigentümliches Schreibverhalten...weil sie meist mit zum Teil erheblicher Verspätung auf meine Nachrichten reagiert hatte...was aber auch der Sprachbarriere geschuldet gewesen sein könnte...
Wie kann ich das ganze gedanklich abhaken?
1 Antwort
Bre. Lass es bleiben. Nach sechs Monaten ohne Kontakt und keiner Antwort auf deinen letzten Versuch ist klar, dass ihr Interesse nicht stark genug war. Es ist unwahrscheinlich, dass sich das geändert hat. Investiere deine Energie in neue Bekanntschaften und lerne aus dieser Erfahrung. Versuche, das Gedanklich abzuhaken, indem du dich auf dich selbst und deine Zukunft konzentrierst.
Ja das denke ich auch. Kommt halt gedanklich immer wieder mal hoch.