Welche Kampfsportart ist die beste für mich?

4 Antworten

Die, die dir am meisten Spaß macht. Probier einfach verschiedene aus und entscheide dich dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Das musst du selbst entscheiden. Probier einfach mal ein paar aus, dann siehst du auch, welche dir Spaß macht. Ich persönlich könnte aber Taekwondo und Karate sehr empfehlen.

LG SonicFan💛

Musst du selbst herausfinden. Am besten du machst mal ein Probetraining mit, so weißt du, ob etwas zu dir passt, oder eben nicht.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harun3
Fragesteller

Korrekte Antwort