Freundin achtet auf mich. Süß oder bemuttern?

7 Antworten

Ist eher ein Zeichen dass man "too comfortable" geworden ist.

Meine Frau macht das auch manchmal, ich sag ihr dann immer "nett von dir, aber lass mich das selbst machen".

Irgendwie muss man sich noch etwas 'Feuer' in der Beziehung bewahren, und das geht schlecht wenn man miteinander umgeht wie Mutter-Kind.

Ja, genau das meine ich halt auch und zumal wir jetzt noch nicht so ewig zusammen sind. Ich finde es ja richtig lieb von ihr, aber ich bin doch nicht ein kleines Kind.

@Johanmiller

Du kannst es ihr ja genau so sagen: "Lieb von dir, aber ich würde gerne noch etwas 'Feuer' in unserer Beziehung bewahren, also lass mich das lieber selbst machen". Wirkt Wunder, glaub mir ;D

Ne, das meint sie nicht wie Muttern.

Das ist echt süss, sie achtet halt auf Dich und lässt Dich nicht bekleckert ahnungslos (DAS finde ich immer sa..oof, da fragt man sich dann, wie lange man jetzt schon so aussah)

Ich denk, sie mag Dich <3

Ich finde es ebenfalls sehr süß von ihr :D denke nicht das sie es böse meinte, sondern dich einfach liebt und sich um dich sorgt ^^

Sie fummelt an dir rum, kann mit dir was anfangen.

Wenn Sie es nicht übertreibt, gibt es nichts Besseres, je nachdem, ob du etwas langfristiges suchst.

Hängt natürlich auch von dir ab. Wieviel Befummel hältst du aus?

Also du meinst, dass es ein Zeichen dafür ist, dass sie es richtig ernst nimmt!?

hätte sie es gesagt wäre es auch nicht richtig gewesen.