Lippenformen

kussmund - (Mädchen, Beauty, Menschen) normal - (Mädchen, Beauty, Menschen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dankö ^^das is alles was ich wollte. klar so tests sind nich immer "wahr" aber das ist es. danke :)

0
@Sternenstaub95

He, Sternenstaub, Du glaubst doch nicht echt an solchen Quatsch? Schlag Dir das aus dem Sinn! Oder hast Du schon mal Deine Ohrenform analysiert? Darüber gibts auch Charakterstudien!

0
@Lisa321

Es gibt auch zu bestimmten anderen Körperformen Charakterstudien. Gibt wohl kaum was am menschlichen Körper, wozu es keine Charakterstudien gibt.

0

Dein Mund wäre geeignet ein Jugenderlebnis zu wiederholen mit meiner ERSTEN Freundin, die übrigens MICH aussuchte, als ihr Freund/Bekannter nach Israel GERADE abgeflogen war. Der Kondenzstreifen war noch kaum verflogen, als sie bei mir klingelte. Ich war auf so etwas überhaupt nicht gefasst und traf sie dann erst am nächsten Tag. Wir küssten uns etwa 3 Stunden, sodaß ich am Folgetag MUSKELKATER im Mundbereich hatte. Als ich Wochen später versuchte, mit ihr sexuell intim mit ihr zu werden (eigentlich drängte SIE darauf ! - klappte aber technisch meinerseits nicht), erlosch mein Interesse an ihr zu 90 %. Dassss solltet ihr Jugendlichen nicht vergessen !!! Die Zeit, all dies in einem Liebesroman niederzulegen, ist dann vorbei - oder zumindest das SCHÖNSTE Kapitel dazu - und was danach kommt, weißt Du noch nicht !

Hübsche Lippen. Aber wenn sie nichts sagen, kann man von ihnen nichts lernen. Das ist wie aus dem Kaffeesatz oder dem Vogelflug zu lesen - Pseudowissenschaft.

Was möchtest Du wissen?