Lippenformen

kussmund - (Mädchen, Beauty, Menschen) normal - (Mädchen, Beauty, Menschen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dankö ^^das is alles was ich wollte. klar so tests sind nich immer "wahr" aber das ist es. danke :)

0
@Sternenstaub95

He, Sternenstaub, Du glaubst doch nicht echt an solchen Quatsch? Schlag Dir das aus dem Sinn! Oder hast Du schon mal Deine Ohrenform analysiert? Darüber gibts auch Charakterstudien!

0
@Lisa321

Es gibt auch zu bestimmten anderen Körperformen Charakterstudien. Gibt wohl kaum was am menschlichen Körper, wozu es keine Charakterstudien gibt.

0

Dein Mund wäre geeignet ein Jugenderlebnis zu wiederholen mit meiner ERSTEN Freundin, die übrigens MICH aussuchte, als ihr Freund/Bekannter nach Israel GERADE abgeflogen war. Der Kondenzstreifen war noch kaum verflogen, als sie bei mir klingelte. Ich war auf so etwas überhaupt nicht gefasst und traf sie dann erst am nächsten Tag. Wir küssten uns etwa 3 Stunden, sodaß ich am Folgetag MUSKELKATER im Mundbereich hatte. Als ich Wochen später versuchte, mit ihr sexuell intim mit ihr zu werden (eigentlich drängte SIE darauf ! - klappte aber technisch meinerseits nicht), erlosch mein Interesse an ihr zu 90 %. Dassss solltet ihr Jugendlichen nicht vergessen !!! Die Zeit, all dies in einem Liebesroman niederzulegen, ist dann vorbei - oder zumindest das SCHÖNSTE Kapitel dazu - und was danach kommt, weißt Du noch nicht !

Hübsche Lippen. Aber wenn sie nichts sagen, kann man von ihnen nichts lernen. Das ist wie aus dem Kaffeesatz oder dem Vogelflug zu lesen - Pseudowissenschaft.

Suche süße Kleider wie unten?

Hi, ich bin auf der Suche nach süßen Kleidern. Einige Beispiele habe ich unten rangemacht. Aber leider sind diese Bilder alle (oder meist) von Pinterest und das hilft mir nicht wirklich. Könntet ihr mir schöne Kleider (-links) schicken. Würde mich super darüber freuen.
Danke 😘
P.S. Das einige Bilder eine schlechte Quali haben, tut mir leid. Ich hoffe, man kann was erkennen. Das kam so bei Google raus...

...zur Frage

Woher Bekomme ich das Hundegeschirr?

Ich suche nach einem bestimmten Hundegeschirr und kann es leider nicht im Internet finden. Es ist für meinen Deutschen Schäferhund :) Bilder unten :)

...zur Frage

Details Kuss?

Hey Ich möchte gerne mal die Details wissen, wie man "richtig" küsst. Ich weiß,es gibt kein richtig oder falsch. Aber ich habe solche Fragen wie.. Auf welche Lippe küsst man sich? Bzw. die ober - oder Unterlippe? oder beide? Und wie weit muss ich den Mund geöffnet haben? Icj habe echt null Ahnung. :( Es wäre nett,wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte..Komme mir jetzt auch richtig doof vor wegen der Frage. Aber ich musste das einfach mal loswerden.

...zur Frage

auf lippe rumbeißen

hey, ich beiße mir manchmal (öfters ) auf der lippe drauf rum.. so das es weh tut und machmal sogar blutet.. ich habe auf wikipedia gelesen das das zu SVV zählt.. stimmt das?

...zur Frage

Fischmund kaschieren

Hört sich vielleicht doof an habt kennt ihr Tricks oder so wie man einen Fischmund kaschieren kann . Ich hab etwas größere Zähne und irgendwie auch leicht einen Überbiss und von der Seite sieht mein Mund irgendwie aus wie der von einen Fisch weil meine Mundwinkel so nach unten hängen und irgendwie habe ich keine Wangenknochen und das nervt irgendwie .

Ja , es gibt wichtigere Probleme aber vlt. kennt ihr ja tricks oder so :D

...zur Frage

Ich habe angst vor bestimmten Bildern :S Bin ich verrückt?!

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll , aber es ist sowas wie angst wenn ich dieses Bild sehe ( unten ) . Diese Bilder nennt man Fraktalen ... ich kann mir diese Bilder einfach nicht ansehen ich weiß auch nicht wieso ... wenn ich sie zu lange angucke wird mir sehr komisch ... ich werd krank wenn ich diese bilder sehe.... könnt ihr mir bitte helfen was ist nur los mit mir ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?