Kann ich mc Donalds anzeigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Gesundheitsamt informieren

Du kannst dem Gesundheitsamt oder Ordnungsamt einen Tipp geben

Huihui418
Fragesteller

Und dann?

ProB4sher  02.04.2022, 16:56
@Huihui418

Dann kommen die vorbeit und schauen sich alles ganz genau an

NackterGerd  02.04.2022, 17:11
@Huihui418

Wenn du Beweisphotos hast super, ansonsten schauen sie halt nach wie es aktuell aussieht.

Wenn sie aktuell nichts finden und du keine Anzeige machst und als Zeuge Auftritts, dann gehen sie halt wieder.

Ohne handfeste, greifbare Beweise (Bilder, Sprachaufnahmen etc.) gibt es keine Chance, es steht im Ernstfall steht Aussage gegen Aussage, die Frage ist dann, wem wird geglaubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es war wäre (was es nicht ist) dann nein du kannst nicht McD anzeigen.

Maximal das Gesundheitsamt informieren. Dann machen die dem Inhaber stress (Nicht McD da die Reinheitsstandards setzten und es die Aufgabe der Betreiber ist diese einzuhalten)

NackterGerd  02.04.2022, 17:05
Wenn es war wäre (was es nicht ist) dann nein du kannst nicht McD anzeigen.

Und woher willst du das wissen, dass das nicht so ist.

Das bestärkt mein reines Gewissen, solchen Fraß von dort nicht zu essen.

Huihui418
Fragesteller

Stimmt esse dort auch nicht

NackterGerd  02.04.2022, 17:13

Und du meist das geschilderte hätte etwas mit Fastfood zu tun 🤣

Wenn du wüsstest.