freundin 18 und er 16 normal?

5 Antworten

Zwei Jahre älter ist nicht schlimm mein Freund ist 4 Jahre älter als ich. Das ist nicht schlimm wenn es jetzt 10 Jahre unterschied oder 9 Jahre Unterschied. wäre dann ist es schlimm für mich.,wie sagt man das noch mal Alter spielt keine Rolle in Liebe. wenn man sich liebt dann sollte man auch zusammen sein.

moin1353
Fragesteller

meiner meinung auch!

Ja sicher, euch muss es ja nur gefallen.

Ich war damals 18 und meine Freundin 14 also da gibt es deutlich schlimmeres als 18 und 16 :D Was soll daran schlimm sein

Ich finde das gut... Ist wenigstens ne Leistung!

Also im Gegensatz zu Junge 18, Freundin 14... Bloß, weil die am leichtesten zu haben sind🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moin1353
Fragesteller

ja das stimmt hahaha

...da gilt das Sprichwort: Ausnahmen bestätigen die Regel.