Freunde in der Schule finden mit denen ich Spaß haben kann?

1 Antwort

Wie sollen wir da helfen? Du musst mehr offener werden und auf andere Leute zugehen und nicht nur schweigen. Von nichts kommt nichts, du kannst ja nicht erwarten das andere nur auf dich zukommen

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Jungs)
Anni23567
Fragesteller

Aber Leute wollen nicht mit anderen zu tun haben die so schüchtern wirken. Selbst wenn ich gerade so gar nicht schüchtern bin sehe ich total so aus (hab's im Spiegel beim Tanzen gesehen) ich verstehe nicht warum...!