Nehmen mich meine Freunde nicht ganz ernst?

4 Antworten

Vielleicht sind es auch einfach nur freundschaftliche Sticheleien. Frag sie doch.

Ich weiß ja nicht, was Du für dramatische Krankheiten hattest, aber wenn die häufig sind, zu merkwürdigen Zeiten auftreten, und mit schwer erkennbaren Symptomen verbunden sind, haben Deine Leute vielleicht den Eindruck, Du würdest die Krankheiten als einen Vorwand benutzen. Das kann natürlich völlig ungerechtfertigt sein, aber der Eindruck könnte aus deren Perspektive entstehen.

Vielleicht musst Du auf andere Weise klarmachen, dass das nicht so ist, und Dir wirklich was an ihnen gelegen ist.

anonymouslyy
Fragesteller

Was meinst du mit schwer erkennbaren Symptomen? Quasi dass die Symptome für die anderen nicht sichtbar sind?

Hallo ich würde ihnen schreiben dass du nichts dafür kannst wenn du krank bist und ich würde sie fragen ob sie noch deine Freunde sind wenn sie vielleicht sogar über dich lästern solltest du dir andere Freunde suchen oder rede mit deinen Eltern darüber oder mit deiner allerbesten Freundin

anonymouslyy
Fragesteller

Mir kommt es irgendwie so vor als würde die denken es wäre ein Ausrede oder so. :(