Freund Flexxt?
Bin 13 er nervt immer mit seinem YouTube Kanal und sagt das er ja viel besser sei es nervt einfach voll weil ich auch einen YT Kanal habe es aber nicht so ernst nehme jetzt hat er mir auf WhatsApp einen Chat geschickt und ein Bild auf dem Bild ist ein Video von ihm (erstes virales Video) mit 4000 Aufrufen und 200 Likes ich kriege immer nur so 500 Aufrufe und er hat mich dann noch gefragt ob ich es denn toppen kann er nervt einfach voll und ich weiß nicht was ich machen soll..
Wie heißen eure beiden kanäle?
seiner ist YTZLegigamer27
und meiner ist DARK_PHANTOM
Merken hilfe ist der schlecht
( das gilt nur bei einem Verhältnis von 96% )
Ok :)
3 Antworten
ich weiß nicht wieso man mit sowas angeben will. es sind ja nicht einmal hohe zahlen. wahrscheinlich will er dich einfach nur damit ärgern und findet das lustig oder er ist sehr arrogant aber nehm dir das nicht so zu Herzen. wenn du qualitativ hochwertigen content bringst dann kommen die aufrufe und likes schon. :))
Ich hab bei dir jetzt einfach aus Prinzip ein Abo da gelassen. ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem YouTube Kanal und lass dich nicht ärgern :))
Ihm sagen, dass er nervt oder einfach ignorieren
Wenn ich es ihm sage dann sagt er halt ja ich bin halt wohl besser
Das klingt echt nervig. Glaub da hätte ich keine Nerven für und würde den mal anschreien, wenn er nicht checkt, dass er nur aufregt
Lol hab grad gesehen, dass du mehr Abonnenten hast als er. Bisschen peinlich von ihm damit anzugeben, wenn du mehr Abos hast
Er hat gesagt wenn man sich die Aufrufe Zahl anschaut hätte er viel mehr Abos
Dann such dir nen anderen Freund ganz ehrlich. Das ist echt asozial von ihm seine "Freunde" so zu behandeln
Traurig das er bei solchen kleinen Zahlen schon so ist😂.. Sag eif das nervt und das es noch garnichts im gegensatz zu Millionen von anderen ist
Digga solche regen auf, igno das eif und ggf block denn oder so.. Fühlt der sich mit 4k Aufrufe und 200 likes😂 digga es gibt Millionen bessere als das und die flexen alle auch nicht mir sowas
Ich kenn ihn in real life und da nervt er…
Hab mir mal seinen Channel angeschaut... Peinlich.. VORALLEN DAS SIND NUR SHORTS.. SOLL DER MAL WAS RICHTIGES MACHEN