Werde verarscht und nie angereder(selbst von freunden)?

3 Antworten

Hallo Jannik090305👋

Dann sind es keine Freunde. Denk mal drüber nach, entweder du sprichst sie drauf an, wie du dich dabei fühlst und es wird der Versuch unternommen, das Verhalten zu verändern oder ihr geht getrennte Wege und du brichst den Kontakt ab.

Woran es liegt, kann ich nicht sagen.

Du hast aber die falschen Freunde. Einen Freund behandelt man nicht so

Suche Dir andere Freunde und meide die Personen.

du scheinst irgendwie anders zu sein, ich verstehe, dass dich das belastet, bei mir war das auch immer so, bis ich gemerkt habe, dass ich eine Sehbrille brauche. Danach war alles anders.