Freunde finden?

2 Antworten

Und warum tauscht ihr keine Nummern aus? Sagen die anderen aktiv "Nö, will ich nicht", oder fragst Du nicht?

Verallgemeinert wollen Deutsche keine neuen Freunde haben, deswegen musst Du als Freunde-Suchende da etwas mehr Initiative ergreifen, weil es zumindest Anfangs eher einseitig sein wird.

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 16:26

ich bin bei sowas extrem schüchtern und denk mir das die kein bock auf mich haben, dann trau ich mich nich.

ich biin immer für dich da wenn du wen zum reden brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 16:26

süß von dir