(Freunde) _ Was mache ich falsch?
Hi,
ich (w/12) bin kurz davor endgültig zusammen zu brechen. Neulich wurde mir erzählt ein Junge hätte Crush auf mich und würde mich anrufen und all so nen Sch*iß. Er wollte sich mit mir verabreden. Am Ende nur ein blöder Streich seiner Freunde, allerdings mag er mich wirklich. Ich finde es echt doof, dass man mich so ver*rschen kann, dass ich wirklich so naiv bin um 5 Uhr Nachmittags zu spät zu meinem Training zu kommen, weil ich auf diesen Anruf warte. Seitdem bin ich vorsichtiger geworden und habe jetzt mit meinem Kumpel geschrieben, von dem ALLE sagten er hätte Crush auf mich.
Er: Sag mal, du schreibst ja seit letztem sehr oft mit mir, aber du meintest ja du willst nicht mehr als Freundschaft, hast du deine Meinung geändert, oder warum...?
Ich: Nein, ich denke immernoch gleich darüber. Ich will keine Beziehung und es tut mir auch echt leid, dass ich nicht mehr empfinde. (Wir haben schon darüber gesprochen) Ich schreibe definitiv nicht aus Mitleid, sondern aus Reue, dass ich etwas nicht kann, was mein Leben echt schön machen würde.
Er: Ey chill mal, das klingt so als hätte ich Crush auf dich!
Aber das stimmt ja nicht
Ich: Weiß ich doch
Er: Okay gut.
Und so weiter. Habe jetzt erfahren, dass er nen neuen Crush hat.
Und als letztes sind mir jetzt schon 3 Freunde in innerhalb eines Monats in den Rücken gefallen...wisst ihr woran das liegen kann?
3 Antworten
Dir ist niemand in den Rücken gefallen.
Ein paar haben dich ein wenig verarscht und dass ein Junge in deinem Alter heute mal den und morgen den anderen Crush hat, ist leider völlig normal.
Du hast eine Enttäuschung kassiert und es wird nicht die letzte sein, die du verwinden musst. Es wird vor allem aber auch nicht die letzte sein, die du lebendig und fröhlich überstehst.
Nimm's sportlich!
heyy, es ist okey und gesund dein Frust mal raus zu lassen, red mit einer vertrauten Person über sowas (z.b Therapeut oder Nummer Gegen Kummer)
Ich hoffe dir gehts bald besser! <3333
Lg🥐🥐
Hi^^
Soetwas kenne ich,das ist einfach Unglück...
Das wird sicherlich bald wieder besser,bleib stark!
LG GoldenFlower