Was soll ich tun!?❤️?
Ich habe da so einen Jungen in der Klasse den ich ganz " nett" finde. Jemand aus meiner Klasse meinte auch ,dass er einen Crush auf mich hätte und es deutet auch einiges daraufhin. Wir haben auch im schon viel zusammen geschrieben und er stellt auch gegen Fragen. Nur er schreibt mich nie an und meistens fange ich mit dem Schreiben an.
Helft mir bitte 🥹
4 Antworten
Ihr solltet euch mal im richtigen Leben treffen..Geht mal zusammen ein Eis essen und redet miteinander.Dann klärt sich vieles..
Schreiben bringt dich auf Dauer nicht weiter. Da geht mit der Zeit das Interesse verloren, selbst wenn es mal da war. Ob er Interesse hat, erkennst du dann, wenn du das Ganze auf die nächste Stufe bringen möchtest.
Schwärme ihm mal etwas von einem Eiscafé vor, oder von einem Sport, den du gerne ausprobieren möchtest, und dann schlage ihm vor, das doch gemeinsam zu testen. Hier siehst du schon, ob er Interesse hat. Wenn er Ausreden sucht, wirst du bei ihm kaum Chancen haben.
Hmmmm ja klingt interessant…
Frag ihn doch mal ob er Lust hätte was zu machen, mal zum See oder durch die City oder so, wenn du dich nicht traust alleine mit ihm was zu machen, könnt ihr ja als Gruppe was machen…
Wenn er darauf ned groß reagiert dann, würde ich es als Ablehnend sehen.
Viel Glück
Halte Dich an die Antwort von 25dec.
Ich war auch dumm und dachte, das mit WhatsApp und Co. regeln zu können. Und war noch schüchtern dazu.
Und siehe da, auf einmal kam das Mädchen auf mich zu und fing mit mir an zu sprechen.
Ich war happy, das SIE den ersten Schritt gemacht hat, ich hätte da keinen Arsch in der Hose gehabt - Mach es auch so und DU machst es richtig !!!