Was antworten wenn jemand sagt das er Crush auf dich hat?

5 Antworten

Es kommt drauf an ob du die Person auch magst wenn ja würde ich es eventuell schreiben (das ich die Person auch mag ) wenn nicht würde ich auch schreiben das ich die Person nicht zurück mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nie mit ihm zutun hatte weil nicht in gleiche klasse und man sieht sich nur auf gang würde ich fragen in was er sich verliebt hat und nein sagen weil er sich dann nur in aussehen gecrusht hat und weil ich nie was mit ihm zutun hatte

Wenn wir aber gleiche klasse sind oder nicht gleiche klasse haben aber oft miteinander geredet und viel zeit miteibander verbracht dann würde ich ja sagen das ich beziehung will

Falls es wichtig ist bin 19 männlich und schwul

Wenn man nicht interessiert ist dann würde ich sagen danke dass du mir die Wahrheit gesagt hast aber momentan bin ich nicht interessiert wenn schon dann keine ahnung mir nich nicht passiert

Ich hab gesagt "Ok du weißt aber schon, dass ich nicht gleich für dich empfinde?"

Wurde mir sehr sehr häufig erzählt.Meine Antwort jedes mal "ja ok".😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀