Freund will schluss machen wegen tattoo?

15 Antworten

Ich würde ebenfalls direkt Schluss machen.

Du musst dich entscheiden entweder entstellst du dich mit diesem Tattoo und riskierst, dass dein Freund tatsächlich Schluss macht oder du lässt es sein.

Am Ende ist es deine Entscheidung, allderings musst du auch mit den Konsequenzen klarkommen und kannst dann nicht rumheulen.

Ich kann deinen Freund in der Entscheidung mehr als verstehen. Du bist 14/15 wie andere schon geschrieben haben und willst dir unbedingt selbst ein Tattoo stechen. Du bist so in deiner Meinung festgefahren, dass dich da nix anderes mehr rausbringt. In so einem Alter solltest du nicht mal daran denken dich zu tätowieren. Und dann willst du sowas auch noch selber machen. Wenn es scheiße aussieht, ist das deine geringste Sorge. Wahrscheinlich mit einer Nadel und irgendeiner Tinte machen wollen und eine Blutvergiftung riskieren. Wenn dein Freund dir das nicht anderes austreiben kann, dann halt so. Der sorgt sich um deine Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Wenn es gut zwischen euch läuft und ihr euch liebt, würde ich mal annehmen, dass dein Freund das gesagt hat, um dich zu überzeugen, es dir nochmal zu überlegen. Ob man das jetzt gut findet oder nicht ist eine andere Sache und das möchte ich nicht bewerten.

Ich kann dir nur raten rede nochmal mit ihm. Versuch ein wenig auf ihn einzugehen und die vielleicht bei ihm vorhandenen Sorgen zu hören und ihm zu nehmen. Wenn du dir so sicher bist wirst du dir das sicher schon genau überlegt und dich informiert haben.

Sollte sich herausstellen, dass es tatsächlich nur um Äußerlichkeiten geht kannst du ja weitersehen.

kugel  05.04.2021, 21:18
Es ist nicht sein probelme das es ein tattoo ist sondern das ich das selber mache
Cublin  05.04.2021, 21:19
@kugel

Ein selbstgemachtes Tattoo ist in der Regel auch eher unesthetisch. Ich glaube zwar auch nicht, dass ihr Freund darauf hinauswollte, ich habe es trotzdem daher angefügt.

Mache Schluss mit ihm.

Er kann nicht Dein Freund sein, wenn er über Dich bestimmt, und mit Gewalt droht und auch noch droht mit Dir Schluss zu machen.

MACHE DU MIT IHM SCHLUSS, BEVOR ER ES TUT!!!!!

Luna0610  05.04.2021, 21:05

Und wo genau hat er ihr mit Gewalt gedroht?

Also,ich finde deinen Freund sehr unreif und diese Aussage zeit meiner Meinung nach auch eine minderintelligenz. Das Tattoo ist da nebensächlich. Er wird dich immer wieder so behandeln, wenn ihm was nicht passt.

In der Regel könntet ihr einen Kompromiss finden, aber so geht es gar nicht von ihm. Ich mag die vielen Tattoos meines Freundes auch nicht wirklich, würde aber nicht schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LePetitGateau  05.04.2021, 21:03

Naja, zeugt auch von Minderintelligenz sich selbst ein Tattoo stechen lassen zu wollen. Passen also zueinander

Belle91559  05.04.2021, 21:05
@LePetitGateau

Vielleicht hat sie es gelernt,das kann man aus der Frage nicht entnehmen. Aber auch wenn nicht,ist dies kein Grund seine Freundin zu bedrohen.

LePetitGateau  05.04.2021, 21:06
@Belle91559

Ja natürlich hat sie das gelernt :) Jeder Tättowierer sticht sich ja auch bekanntlich selbst, weil das so gut geht. Hm.

kugel  05.04.2021, 21:19
Es ist nicht sein probelme das es ein tattoo ist sondern das ich das selber mache

Die FS ist 15. Kann man ihren bisherigen Fragen entnehmen