Freund will kaum Kontakt unter der Woche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Flex Freund war ähnlich das ist emotionale Erpressung er weiß wie es dir damit geht und weil du ihm hinter her rennst und dich immer entschuldigst machst du dich selber immer mehr abhängig und das ist nicht richtig aus Erfahrung kann ich nur sagen solche kannst du auch mit reden nicht ändern deswegen ist er mein ex ich war nur noch unglücklich und das sollte nicht sein

Ich glaube da bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass du so nicht glücklich bist. Ich weiß du hast Angst ihn zu verlieren, aber er muss sich auch mal deine Wünsche anhören und sie zumindest akzeptieren. Wenn er das weiterhin nicht macht, hat er sich nicht verdient. Du schreibst zwar, dass er sonst nett ist, aber wenn du glücklich mit ihm wärst hättest du dieses Anliegen ja nicht geäußert.. Viel Glück

Vielleicht ist er nur gestresst!

Wenn er nämlich eine recht anspruchsvolle Arbeit hat, kann es durchaus sein, dass er in seiner Freizeit einfach nur "seine Batterien aufladen" muss!

Anonym8753
Fragesteller

Ist er nicht er hat bis 13 Uhr Schule und zockt danach

Den würde ich abschießen. So würde ich nicht mit mir umgehen lassen, wenn meine Freundin das machen würde, wäre sie mich los. Auch ich war mal so ähnlich. Wenn ich heim gefahren bin, war ich kühl zu ihr und habe ständig ohne Smileys geschrieben. Das lag aber auch daran, dass sie durch ihre Depressionen sehr anhänglich ist. Jetzt weiß ich besser damit umzugehen. :)

Sag ihm die Meinung, dass es Dich einfach nur verletzt.

Sehr merkwürdig das Verhalten!!
Da stimmt was nicht! Das würde ich nicht mehr mitmachen! Du musst dich keinem aufdrängen