Nichts essen weil ich ihn vermisse? Kann nicht sein er ist ja nicht aus der Welt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann schon sein, dass es daran liegt. Ich würde einfach mit ein relativ aufwendiges Gericht machen, dann musst du es essen, da es zu schade ist, dieses wegzuschmeißen ;) wenn du das nicht möchtest und wirklich gar nichts herunterbekommst würde ich mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geyla
26.08.2016, 14:51

Ja ich werde es heute mal machen:) aber wieso kann ich nichts essen nur weil ich ihn vermisse? Ich sehe ihn ja nächste Woche wieder

0

kann schon sein, wenn es länger anhaltet mit dem keinen hunger (mehr als 3 tage) würde ich einen artzt aufsuchen und dort nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?