Berufswunsch, politisch aktuelles Thema mit einer angehangenen Diskussion, seine eigenen Stärken finden(wie macht man das)+ Selbstwertgefühl, sozialer Umgang mit Menschen+ Experiment oder Umfrage,.....

...zur Antwort

Die Jahreszins rechnest du aus in dem du das Kapital mal den Prozentsatz rechnest. Anschließend musst du das noch durch hundert rechnen und das dann mal 8. ( wegen den 8 Jahren)
Da du aber nur den Zinswert angegeben hast, musst du die Formel umstellen.

...zur Antwort

Ideen für ein Spiel habe ich jetzt nicht, aber vielleicht könntest du eine Umfrage hinsichtlich der Medien starten. Kommt bestimmt als Zusatz auch noch gut an 😘

...zur Antwort

Ich habe auch einen Bruder der in der 4 Klasse ist, meine Mutter kontrolliert seine Hausaufgaben nur noch in manchen Fächern. Es kommt natürlich auch auf die Noten in bestimmten Fächern an.

...zur Antwort

Das kenne ich. Ich bin in der neunten Klasse und die Jungs bei uns sind zwischen 14 und 15. Ich war sehr lange Zeit mit einem zusammen. Ich liebe ihn immer noch, allerdings habe ich wie bei dir auch gemerkt, dass er sehr unreif ist. Wenn ich mit bei  seinen Freunden dabei war hat er immer auf cool getan und kaum mit mir gesprochen. Sobald wir aber allein waren war er wieder mega süß. Ich glaube die etwas jüngeren Jungs haben einfach Angst den Anschluss zu verlieren und wollen deswegen versuchen so viel Kontakt wie möglich zu halten. Aber andererseits wollen sie auch nicht zu abgedroschen zu ihren Freundinnen sein...

...zur Antwort

Hat dein richtiges Date es denn gesehen?

Wenn nicht, faden war es nicht so schlimm, da du diesem Typen wahrscheinlich nie wieder begegnen wirst.

Aber für diesen Moment war es schon ein bisschen peinlich.

...zur Antwort

Ich würde lieber zum Arzt gehen, besonders weil man merkt, dass dir die Klassenfahrt wichtig ist. Wenn nicht nimm Halsschmerztabletten und ruh dich aus.

...zur Antwort

Ich glaube da bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass du so nicht glücklich bist. Ich weiß du hast Angst ihn zu verlieren, aber er muss sich auch mal deine Wünsche anhören und sie zumindest akzeptieren. Wenn er das weiterhin nicht macht, hat er sich nicht verdient. Du schreibst zwar, dass er sonst nett ist, aber wenn du glücklich mit ihm wärst hättest du dieses Anliegen ja nicht geäußert.. Viel Glück

...zur Antwort

Also das ist auf jeden Fall viel zu lang.
Ich lerne meistens 1 Stunde am Tag. Du musst ja auch bedenken, dass man noch Freizeit haben sollte.
Vor Klassenarbeiten oder wichtigen Tests kann man dann schon mal mehr lernen, aber mehr als 2 1/2 Stunden würde ich niemals lernen.
LG

...zur Antwort

Wenn sie nicht mit dir schreibt hat eure Fernbeziehung auch keinen Sinn. Sag ihr das das so nicht weitergeht. Wenn Sie das nicht interessiert, dann musst du dich wohl leider von ihr trennen. Trotzdem viel Glück 🍀 

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat sie noch einmal ueber euren Streit nachgedacht, aber hatte angst sich zu melden, weil du immer noch sauer sein koenntest. Schreib sie an und sag ihr, dass alles wieder Okay ist. Viel Erfolg 

...zur Antwort

Ich glaube das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Es kann sein dass du nicht wiederholen darfst, da du dann 2 Jahre älter bist als alle anderen. An deiner Stelle würde ich lieber eine Schulform runter wechseln, denn es sollte nicht dein Ziel sein immer nur zu wiederholen... 

...zur Antwort

Es ist normal, da es sehr viele gibt die das sind. Einige stalken ihre Idole schon. An deiner Stelle würde ich mir mal klar machen, dass das sowieso nichts wird. Wie viel Fantasie muss man dazu denn bitte haben.... 

...zur Antwort

Du kannst dir von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben lassen. Geht aber nur für maximal 2 Monate. Bei mir aus der Klasse haben das auch mehrere gemacht. Ausserdem muss der Lehrer das Akzeptieren wenn deine Eltern das so wollen. Wenn nicht geh zum Arzt und lass dir dort einen Artest schreiben.. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.