Was soll ich genau tun??Hilfe?

Von 3 leuten aus meiner Klasse muss ich mir täglich dumme Sprüche anhören. Die eine von den kenn ich seit der ersten Klasse wir waren halt in einer Portugiesischen Klasse, sie ist Portugiesin und ich so halb. Ich verstehe alles, kann aber nicht so fie Sprache sprechen. Ich habe bemerkt, dass sie auf Portugiesisch über mich lästert. Zuerst war ich mir nicht sicher, aber jz ist es häufiger passiert und bin mit sehr Sicher. Manchmal ist sie richtig Frech und manchmal Tut sie auf nett letztens beim Sport fragte sie mich ob sie mir helfen könnte die Sachen wegzuräumen. Heute saßen wir alle Mädchen in einem Raum mit einer Dame die mit uns ein Projekt gemacht hat. Und wir durften uns halt melden und als ich was gesagt hab hat sie einfach cool gesagt . Heute habe ich mit einem jungen diskutiert sie hat sich eingemischt und hat ihren Senf dazu gegeben. Ich und sie hatten noch nie ein richtig gutes Verhältnis. Wir haben uns immer schlecht verstanden. Es gab sogar eine Zeit wo alle sie gehasst haben und jetzt brauchen Sie das ich sie gemobbt habe. Obwohl das gar nicht stimmt. Dann gab es halt so eine kürzere Zeit waren so drei Monate weit mehr Leute mich gehasst haben und ich einmal geweint habe in der Schule und sie laut meinte gönn ich ihr
Auf manche Sachen reagiere ich nicht weil ich die unnötig finde und ich denke nur an die Schule also ich konzentriere mich nur auf die Schule, ich weiß dass sie gerade nicht die besten Noten hat . Ich bin ja in der achten Klasse. Und ich denke mir manchmal ja bald ist es vorbei in zweier habe ich ihm gesagt nichts tun so lang konzentriere ich mich auf die Schule. Das Mädchen lernt gar nicht für die Schule und schreibt nur schlechte Noten und ich glaube sie schafft nur den ersten Schulabschluss und da steht auch so bei ihrer Prognose denke ich. Ich weiß ich hab ja nicht deutlich geschrieben hier bei diesen Text weil ich gerade war VoiceOver mache und ich gerade nicht auf die Kommata und Punkte achten
Auf jeden Fall diese Mädchen trauen sich nicht mir Sachen ins Gesicht zu sagen wenn wir alleine sind aber wenn mehr Leute da sind trauen Sie sich einiges. Der eine ist ein Junge die nämlich auch nicht wirklich ernst und ich nimm gleich alle drei nicht ernst aber mir geht es wirklich langsam auf den Sack dass sie wieder nerven aber ich ignoriere das aber manchmal wird es einfach unangenehm. Alle drei haben wirklich nichts zu tun alle drei haben keine Hobbys, Das einzige was sie tun sollen zu Hause zu bleiben üben mit dem Handy chillen und mehr nichts
Was soll ich tun soll es weiter ignorieren bis ich die Schule verlasse also eine zehnten oder wie

Schule, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung, Unnötig
1 Antwort